Monatsbericht September 2016

Yannick, der Café con Leche mit einem Geographie- und Deutschkurs unterstützte, ist wieder gut in Deutschland angekommen.

 

Wie Yannicks Abschied in Santo Domingo war und was sonst noch im September passiert ist, findest du im aktuellen Monatsbericht.

 

 

Von Carlos

Zum Abschluss von Yannicks Zeit in Santo Domingo gab es noch einen Ausflug in die Stadt für die fleißigsten Teilnehmer der angebotenen Kurse. Yannick sowie Professorin Norma begleiteten 6 Kinder mit Hilfe der Metro bis zu einem Spielplatz direkt am Meer in Santo Domingo.

 

Außerdem kam der benachbarte Klub aus Los Alcarizzos zu Besuch. Wieder konnten wir uns auf unserem heimischen Plätzen, welche immer mehr an Form annehmen, gegen ein anderes Team messen.

 

Es war eine sehr gute Erfahrung für die Kinder und das Trainerteam, welches immer besser zusammenarbeitet und einen sehr professionellen Eindruck nach außen verleihen kann.